Versandhinweise

ZAHLUNGSARTEN:
Sie können bezahlen:

1. Rechnung (nur innerhalb der Schweiz!)

2. Kreditkarte

3. Überweisung (Die Daten werden per E-Mail mitgeteilt!)

4. Barbezahlung* (Die Daten werden per E-Mail mitgeteilt!)

*Kunden aus dem Ausland können uns den per E-Mail mitgeteilten Betrag in Euroscheine (keine Münzen!) per eingeschriebenem Brief zusenden. Mit dieser Bezahlungsvariante können die hohen Überweisungsspesen gespart werden.

LIEFERUNG:
Innerhalb der Schweiz liefern wir generell in 24h aus! Auslandbestellungen werden nach Zahlungseingang ausgeliefert. Auf Wunsch und gegen eine Expressgebühr (aktueller Posttarif) liefern wir Ihnen gerne per schnellstmöglichem Weg aus. Sollte ein Artikel einmal nicht lieferbar sein oder sich verzögern, so informieren wir Sie kurzfristig. Wir liefern generell per Post aus.

>>> Wenn für ein bestelltes Mittel eine persönliche Abklärung über eine Fachperson notwendig ist, werden wir versuchen Sie innerhalb von 24h telefonisch zu erreichen. Wenn wir Sie nicht erreichen konnten, werden Sie für den Rückruf von uns ein E-Mail erhalten.

Lassen Sie chronische Beschwerden bitte von Ihrem Arzt in regelmässigen Abständen untersuchen!

>>> Bei Fragen können Sie uns gerne anrufen: 0041 (0)81 828 92 13 oder 0041 (0)81 842 62 25

MINDESTBESTELLWERT:
Wir kennen keinen Mindestbestellwert. Sie sind bei uns immer willkommen!

VERSANDKOSTEN UND -ZEITEN IN DER SCHWEIZ:
Die standard Versandkosten betragen bis CHF 90.-- Warenwert, CHF 7.--. Priority Bestellungen betragen bis CHF 90.-- Warenwert, CHF 9.--. Ab diesem Wert beliefern wir Sie bis 2 Kg versandkostenfrei. Die standard Lieferzeiten betragen ab Bestelleingang 3 bis 5 Werktage, die priority Lieferzeiten betragen 1 bis 2 Werktage. Wenn wir Ihre Bestellung aus technischen Gründen in mehreren Teilen ausliefern, berechnen wir den Versandkostenanteil selbstverständlich nur einmal.

BESTELLUNGEN AUS DEM AUSLAND:
Die Versandkosten betragen für Standardlieferungen ins europäische Ausland bis 2 Kg CHF 10.--. Die Lieferzeiten betragen 6 bis 15 Werktage ab Zahlungseingang.

TRANSPORTSCHÄDEN:
Alle Artikel werden von uns geprüft und sorgfältig verpackt. Sollte trotzdem ein Artikel beschädigt bei Ihnen ankommen, so stellen Sie bitte in Gegenwart des Paketzustellers eine Schadensbestätigungsmeldung aus und teilen Sie uns den entstandenen Schaden bitte umgehend mit.

RÜCKSENDUNGEN:
Schicken Sie uns die zu retournierende Ware bitte als Postpaket zurück, füllen Sie eine Paketkarte aus und heben Sie den Einlieferungsschein als Nachweis auf. Sagen Sie uns bitte, ob wir Ihnen einen anderen Artikel zusenden oder den Kaufpreis erstatten sollen.

Adressieren Sie Ihre Rücksendung bitte an folgende Adresse:

Athena Drogerie, Signalstrasse 2, CH 9400 Rorschach (Schweiz)